Festival Grunge / Shooting

Donnerstag, September 10, 2015

Hallo meine Lieben,
nach einer sehr langen Pause melde ich mich endlich wieder. Ich konnte so lange nichts posten, weil ich vier Wochen im Urlaub war und dort einfach nicht die Zeit dazu hatte, bzw. auch keine Internetverbindung. Hier seht ihr ein paar Bilder des Fotoshootings, das ich in der ersten Ferienwoche hatte. Das hat mir wirklich mega viel Spaß gemacht. Ich trage einen "Festivallook", der super bequem und praktisch ist. Die Fotografin hatte tolle Ideen und so wurde das Outfit sehr lässig, aber auch mal "fröhlich" inszeniert. Bei den ersten Aufnahmen hat die Fotografin mit einer sehr hohen Belichtungszeit gearbeitet, was einen richtig coolen, verschwommenen Effekt macht. Für die nächsten Wochen habe ich noch mehr Shootingbilder für euch, sowie einen weiteren "Travel Diary" Post geplant.
Ich hoffe euch gefällt das sehr bunt gemischte Ergebnis und wünsche euch noch eine tolle Woche,
<3 Violet








 Shirt: Zara / Hemd: Zara / Shorts: H&M / Boots: SPM / Rucksack: Zara 

E&A Fotography
Haar und Make-up: Tanja Smith

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. So eine Auszeit muss man aber auch mal genießen, ich hoffe du hattest eine gute Zeit! :)
    Großes Kompliment an die Fotografin, du siehst wirklich toll aus! Man sieht aber auch, dass es dir viel Spaß gemacht hat.
    Richtig cooler Look für ein Festival! Würde ich genau so tragen. :)
    P.s. Dein Ausdruck auf dem 4. Bild ist echt spitze. Daumen hoch!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Post,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... vielen, vielen Dank Christina *o*
      Ich freue mich gerade so über deinen süßen Kommentar.
      Du hast mir ein lächeln aufs Gesicht gezaubert :)
      <3 Violet

      Löschen
    2. Das freut mich doch zu hören. :) Nichts zu danken!
      <3

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub :)
    Die Bilder sehen super aus - besonders das Verschwommene mag ich sehr! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön für deine lieben Worte Lara <3

      Löschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll geworden, besonders das letzte gefällt mir unglaublich gut. Dein Blog ist wirklich toll, liebe Grüße :)

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Patty <3
      Das bedeutet mir wirklich viel und freut mich total!

      Löschen
  4. Schön, dass du wieder zurück bist:)
    Die Bilder find ich alle wunderschön, vor allem das Outfit steht dir total gut;)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hannah, das freut mich wirklich sehr <3

      Löschen
  5. Schöne Outfits, steht dir total gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so schöne Bilder, du bist wirklich sehr hübsch (:
    Mit gefällt an deinem Look am meisten die Sonnenbrille ❤️

    Hab noch einen schönen Sontag ❤️
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja so süß von dir *o*
      Dein Kommentar hat mir wirklich richtig gute Laune gemacht <3

      Löschen
  7. Wow! Was für wunderschöne Bilder! *_*
    Die Fotografin hatte tolle Ideen! :) Und das Outfit ist auch echt schön - steht dir sehr gut. :)
    Ich freue mich auf die anderen Shootingbilder! <3
    Du hast einen sehr coolen Blog, also bin ich dir gleich mal gefolgt. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww....vielen, vielen Dank Anna Lea.
      Ich freue mich wirklich mega, dass dir mein Blog gefällt *o*
      <3 Violet

      Löschen
  8. Die Fotos sind ja richtig gut gelungen ! ♥ Echt toller Post ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥



    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !



    Hier kommst du zu meinem Youtube Kanal ♥ Lass mir doch bitte ein Abo da, wenn er dir gefällt !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du Schöne!! Die Bilder sind auch echt klasse geworden, ich muss meine Bilder meistens selber machen und so sehen sie dann halt auch aus ^^ :D Alles Liebe und noch einen schönen Tag, hast eine neue Leserin,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist total lieb von dir, aber normalerweise habe ich diesen Luxus natürlich nicht :D
      Vielen Dank Milena <3

      Löschen
  10. Ach wie lieb von dir Maus :)freue mich so sehr zu hören, dass du meine Texte gerne liest.
    Ich durfte in einer Corvette shooten,
    also nicht so das klassische Oldtimer-Wägelchen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein toller Look. Da werde ich glatt etwas sehnsüchtig und möchte noch mal so richtig Sommer haben. Wobei ich eigentlich den Herbst total gerne mag. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh woow ich finde die Bilder sowas von Hammer. Den Effekt auf dem zweiten Bild finde ich mega und auch die Schwarz Weißen Bilder sind klasse. Die 3 Bilder gefallen mir auch übrigens mit am Besten <3. Bist auch mega hübsch und ich liebe das Outfit. Cool, lässig und passt perfekt zu dir und deinem Look.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön :). Genau die Art von Leser wünsche ich mir auch, diejenigen die meinem Blog folgen, weil er ihnen gefällt, sie sich vielleicht mit meinen Beiträgen identifizieren können oder sie einfach die gleichen Hobbies teilen. Diese Leser kommen ja dann meistens auch regelmäßig wieder und das ist mir mehr wert, als 1000 Leser an der Seite stehen zu haben ,von denen kein einziger wieder vorbei schaut. Mit diesen ganzen Folgespielen kann ich auch auf Facebook und Co. echt nichts anfangen. Finde die auch immer richtig schlimm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... vielen, vielen dank, ich freue mich wirklich wahnsinnig über deinen Kommentar *o*
      Ja, denn dann lohnt sich die ganze Arbeit und ich bin jedes mal so glücklich, wenn ich einen neuen Kommentar oder ein Abo bekomme, weil ich mein Hobby dann so einfach mit meinen Lesern teilen kann!
      Danke nochmal und noch einen schönen Tag <3

      Löschen
  13. Wow, die Bilder sind richtig wunder-, wunderschön *_* ... und so sexy. Du hast so hübsche Beine, da wird man ja gleich neidisch.
    Cool, bei was für einer Fotografin warst du?
    Ich will so was auch unbedingt mal machen :*
    Liebe Grüße Kim

    bitte schau doch mal auf meinem Blog vorbei (nigelnagelneu)

    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen dank liebe Kim :)
      Das ist wirklich richtig süß von dir. Ich war im Studio einer Fotografin in München. Oben steht ihr Name, sie war wirklich mega sympathisch!
      Ich werde ihn gleich mal checken,
      <3 Violet

      Löschen
  14. Wow das sind so schöne Bilder!
    Du bist richtig hübsch und hast ne tolle Figur :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Lia *o*
      Das ist wirklich mega lieb von dir <3

      Löschen
  15. Wunderschöne Aufnahmen, du bist so hübsch!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts