Summer / Inspirations. Impressions. Ideas.

Sonntag, Juni 14, 2015

Hallo meine Lieben,
mein heutiger Post dreht sich ganz um den Sommer, Ideen für heiße Tage, meine Essentials und es gibt auch noch ein Diy. Hierbei handelt es sich um das Rezept von einer super erfrischenden Limonade, die ich gerade genieße *o*
Ich hoffe, ihr habt noch ein ganz schönes Wochenende, wir grillen nachher noch lecker.
Außerdem wollte ich mich für all eure lieben Kommentare und Abos bedanken *o* viel und macht mich jedes mal total glücklich, also DANKE!
Viel Spaß mit meinem Post,
<3 Violet


Für einen gemütlichen Sommertag im Garten ist dieser "Baldachin" (keine Ahnung, wie man es anders bezeichnen soll) wirklich perfekt. 
Ich habe dafür einfach ein Mückennetz an unseren Baum gehängt und mit vielen bunten Kissen und weichen Decken ausgestattet. 
Super für ein Picknick oder zum Träumen...


Und das habe ich dann auch mal kurz ausprobiert :D Es ist einfach viel zu gemütlich...
Hier habe ich außerdem ein bisschen mit der Bildbearbeitung herum experimentiert.
Ich finde, dass das Bild nun an einen 100 Jahre langen Dornröschenschlaf erinnert :D


Im Sommer sind Blumen für mich unglaublich wichtig, weil sie mir einfach immer gute Laune machen *o*
Sind diese Pfingstrosen nicht traumhaft schön?
Um Inspirationen für meine Outfits zu bekommen, liebe ich es in meiner "Fashionbibel", der InStyle zu blättern. 
Was ist eure Lieblingszeitschrift?


Meine Essentials sind ein Bodyspray (erfrischend und riecht super), Trockenshampoo (wegen der Hitze werden die Haare immer schneller klebrig und fettig) und meine Eucerin Dermo Purifyer Tagespflege mit Lichtschutzfaktor (so vergisst man nie, sich einzuschmieren).


Für die Nägel finde ich "Ballettfarben" richtig süß und leicht für den Alltag <3


Und oh mein Gott Seifenblasen *o*
Sie verschönern jedes Bild und machen einfach gut gelaunt!


Und nun zuletzt mein Diy für die "Israelische Limonade":

5 Esslöffel brauner Zucker 
800 ml kühles Wasser
2 Limettten (Saft)
Minze nach Lust und Laune

Zuerst den Zucker im Wasser auflösen, dann den Limettensaft und die Minze hinzugeben und mixen.
Jetzt kann man für noch mehr Erfrischung ein paar Eiswürfel in die Limo geben und voilà:
Fertig ist eine super einfache und leckere Limonade!!!

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Die Limonade sieht wirklich sehr lecker aus! <3
    Ein toller Post, hoffentlich hält das gute Wetter an.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So ein toller Post! Dein Blog ist wirklich schön gestaltet und der Post sieht nach viel Mühe aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank *o*
      Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass sich die Mühe gelohnt hat.
      <3 Violet

      Löschen
  3. Das schaut ja gemütlich aus und die Limonade muss ich auch mal nachmachen.°
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön *o*
      Sie schmeckt wirklich super lecker!!!
      <3 Violet

      Löschen
  4. Wundervolle Bilder!
    Sieht echt schön und gemütlich aus ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super super schön aus, eine tolle Idee <3
    Ich finde deinen Blog wirklich klasse :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das *zelt ist super cool, gute idee für eine gartenparty :) xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich traumhaft schön aus. Wir haben leider keinen Garten, wo ich mir so ein tolles Plätzchen einrichten könnte, aber auf unserem Balkon ist es im Sommer auch immer traumhaft schön :) Ich freue mich o über das wundervolle Wetter momentan :) Vielen Dank für dein süßes Kommentar, ich wieder sicherlich einige Impressionen über Dänemark posten :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... in einer Liege auf dem Balkon lässt es sich doch auch ganz gut aushalten ;)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,
      es hat mich sehr gefreut ihn zu lesen!
      <3 Violet

      Löschen
  8. Das sieht einfach so toll aus :)
    Toller Post!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine traumhaft schöne Idee. Das sieht so so toll aus. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Idee, sieht traumhaft aus! <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  11. Wau, was für tolle Bilder! Traumhafte Inspirationen für einen schönen Sommertag. Du hast einen sehr schönen Blog!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so gemütlich aus und ist wirklich eine Inspiration! Da kann man bestimmt super chillaxen.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig schöne Inspiration - einfach traumhaft!! ♥

    Am liebsten würde ich mich glatt selber in sowas reinlegen!:)

    Ach ja, schau doch mal bei mir vorbei - würde mich wirklich sehr freuen! :)

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    die Bilder sind unglaublich schön geworden *-*
    du steckst auch echt wie Mühe in deinen Blog :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Yasmin, ich freue mich wirklich sehr über deine lieben Worte.
      Es ist einfach toll, wenn du das merkst *o*
      <3 Violet

      Löschen
  15. Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  16. Das 'Baldachin' ist aber eine süße Idee!
    Wirklich ein schöner Post. :))
    Liebe Grüße,
    http://lifeamongthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow einfach nur ein wunderschöner, qualitativer Post! Bin dir direkt gefolgt, denn ich liebe es solche Blogs zu lesen wie deine :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich süß von dir, vielen Dank Chloé <3

      Löschen
  18. oh Gott wie schön!
    ich liebe Baldachins, wollte mir einen kaufen, leider habe ich keinen Garten :/
    aber im Wohnzimmer sich eine gemütliche Ecke einzurichten ist auch ganz gemütlich
    danke für den inspirierenden post

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  19. Totaaal schön, da würde ich mich im Sommer auch gerne hinlegen und dösen!
    Wie im Märchen :)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  20. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  21. Das sind so super schöne Bilder, am liebsten wäre ich jetzt auch da! Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Ideen für den Sommer! Durch so eine leckere Limonade kann man sich schon richtig den Tag versüßen, mache mir auch sehr gerne Eistee selbst! Sieht auf jeden Fall richtig gemütlich aus, was du dir da im Garten aufgebaut hast und du hast wirklich tolle Bilder davon gemacht!
    Liebste Grüße <3
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts