Snake Time...

Sonntag, Mai 03, 2015

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr habt ein ganz schönes verlängertes Wochenende, wenn das bei diesem Wetter überhaupt möglich ist. Hier regnet es in einer Tour und deshalb bin ich zu der einzigen regensicheren Location gefahren, die ich finden konnte :)
Wie ich meine Outfits zusammen stelle? Ich durchforste die Kleiderschränke meiner ganzen Familie und lasse meiner Kreativität dann freien Lauf.
Heute trage ich zum Beispiel ein Hemd von meinem Papa, das mir eigentlich viel zu groß ist :D Aber mit meinem Lieblingspulli drüber sieht es dann richtig cool aus.
Die Jeans wird, denke ich, meine neue Lieblingsjeans. Sie ist nämlich eine Mischung aus Boyfriendjeans und normaler Jeans, da sie zwar etwas weiter geschnitten, aber kein totaler Sack ist.
Die Schuhe und die Tasche sind der Grund für meine Überschrift - beides im angesagten Snakeprint!
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und ihr habt noch einen gemütlichen Sonntag, so wie ich.
<3 Violet








Hemd: Seidensticker
Pulli: Only
Hose: Pimkie
Schuhe: H&M
Tasche: Brasi&Brasi
Kette: Tiffany&Co.
Ring: Privat

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Ich mag diese Hemd-unter-Pulli-Looks in letzter Zeit total gerne. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rina :*
      Solche Looks sind einfach super bequem.
      <3 Violet

      Löschen
  2. Das Outfit ist echt so wunderschön, Liebes! Genau wie du. Ich liebe deine Haare.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww.... das ist wirklich total süß von dir Susie.
      Vielen Dank und ich werde gleich mal vorbei schauen.
      <3 Violet

      Löschen
  3. Sehr schön :) Ach man ich würd echt gern mal ein shooting mit dir machen, das würd sicherlich spaß machen :)
    Danke sehr, finde es schön so positives Feedback zu meinen Posts zu bekommen. Ich danke dir und fühl dich gedrückt :)
    Liebste Grüße und noch einen restlichen gemütlichen Sonntag,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Xenia,
      ja das wäre bestimmt richtig cool. Ich habe nämlich immer so meine Schwierigkeiten einen "Fotografen" zu finden :)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  4. Ein mega Look! :)
    Du hast wirklich einen tollen Stil, gefällt mir total gut.
    Und ich liebe deine Energie vor der Kamera... du hast so ein schönes Gesicht! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Katharina *__*
      Das ist wirklich ein unglaublich schönes Kompliment und macht mich total glücklich.
      <3 Violet

      Löschen
  5. Hey! Erst mal vielen lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich total gefreut! :)
    Echt ein toller Blog mit super Bildern! Außerdem gefällt mir dein Look extrem gut, habe wirklich noch kein Outfit gefunden, was mir nicht gefällt!
    Die Tasche ist übrigens sehr schick, brauche so eine auch mal!
    Hast ab sofort eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke *o*
      Ich freue mich wirklich mega über deinen netten Kommentar und dein Abo.
      Das bedeutet mir wirklich total viel.
      <3 Violet

      Löschen
  6. Tolle Fotos, das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich liebe ja die Tiffany & Co Ketten, die sind so schön und zeitlos :)
    Ich bin auch noch recht neu in der Bloggerwelt - schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Lara <3

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Layering mit grau und blau! Die Jeans sitzt auch super und steht dir!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jacky,
      es freut mich, wenn es dir gefällt <3

      Löschen
  8. Hey, erstmal vielen Lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Ein wirklich tolles Outfit ! Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu Danken :)
      Und vielen dank für deinen lieben Kommentar
      <3 Violet

      Löschen
  9. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank *o*
      Das ist wirklich mega süß von dir und freut mich total.
      <3 Violet

      Löschen
  10. Ein richtig schöner Alltagslook :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wirklich unglaublich hübsch. Deine Ausstrahlung wirkt total positiv & dein Kleidungsstil gefällt mir extrem gut. Super schöne Bilder. Würde mich über deinen Besuch bei mir freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww... das ist wirklich unglaublich nett von dir *o*
      Vielen, vielen Dank für das süße Kompliment.
      Das freut mich wirklich sehr.
      <3 Violet

      Löschen
  12. Wunderschöner Look,
    ich liebe es Männerhemden zu kombinieren.
    Das macht ein Outfit irgendwie besonders :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mareike für deinen süßen Kommentar.
      Ich liebe es vor allem auch, wenn alles schön oversized ist ;)

      Löschen
  13. Wirklich klasse Outfit, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist der Hammer!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schönes Outfit! Die Schuhe sind der hammer!! :)

    Liebe Grüße,
    Alina

    LALYNA.COM

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig schönes Outfit.
    Ich hab dich für den Candy Cherry Award nominiert.
    Mein Post geht heute Nachmittag online.
    Würde mich freuen, wenn du mit machst.
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank und ich mache gerne bei dem Candy Cherry Award mit :)

      Löschen
  17. vielen dank für dein liebes kommentar!
    das outfit und deine haare sehen einfach toll aus (:
    ganz liebe grüße:*

    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... das ist wirklich total lieb von dir Lara *o* Dankeschön.

      Löschen
  18. Sehr schönes Outfit. Ich würde das genauso tragen und ich finde die Jeans rundet das ganze ab. Werde mir bald auch so eine Hose zulegen.
    ♥ XoXo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Ich steh momentan so auf Slip ons, du hast sie Klasse kombiniert. Das Outfit gefällt mir richtig gut.
    Du hast definitiv eine neue Leserin gewonnen :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Outfit *_* Habe dich eben zufällig entdeckt und liebe deinen Blog jetzt schon!! Freue mich auf folgende Posts! Alles Liebe, Laura

    P.S. Ich glaube ich kenne dich irgendwoher vom sehen...😌

    AntwortenLöschen

Popular Posts