We love Denim !!!

Sonntag, April 26, 2015

Hallo meine Lieben,
ich sitze jetzt gerade gemütlich auf der Couch und schreibe diesen Blogpost für euch.
Erstmal muss ich euch aber noch sagen, wie sehr ich mich immer über alle Kommentare und über jedes Abo freue und deshalb wollte ich mich noch mal bei euch dafür bedanken :)
Mein heutiger Look handelt sich hauptsächlich um Jeans. Ich trage eine weiße Jeans, kombiniert mit einem Jeanshemd und Espadrilles. Das sind ja gerade die Trend Schuhe und werden in allen möglichen Variationen angeboten. Ich finde man bekommt durch sie immer so ein Urlaubsfeeling...
Es ist ein sehr einfacher Look, der zwei Highlights hat. Das ist zum einen die besondere Kette aus Muscheln und die Chipstüten - Clutch :D
Nachdem Jeremy Scott, der Designer von Moschino, ja den totalen Hype mit verrückten Klamotten mit Pommesprint etc. ausgelöst hat, habe ich mir diese Tasche zugelegt. Sie ist einfach ein sehr lustiges Accessoire und Mode soll Spaß machen, was damit definitiv der Fall ist.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
<3 Violet







Jeanshemd: H&M
Jeans: Closed
Nietenclutch: Hallhuber
Chipsclutch: Zara
Schwarze Tasche: Brasi&Brasi
Espadrilles: aus Frankreich
Kette: Privat

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Ein wirklich tolles Outfit, Liebes!

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susie für deinen lieben Kommentar :*

      Löschen
  2. Huhu,
    bin gerade duch die Blogvorstellung von Xenia auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut! :) Die Chips Clutch ist der Brüller haha :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!
    Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh ich freue mich wirklich riesig, dass dich die Blogvorstellung angesprochen hat *o*
      Und vielen Dank für deinen Kommentar
      <3 Violet

      Löschen
  3. Meine Liebe :P
    ich bin wie immer total von deinem Outfit begeistert!!! Auch das hier ist wunderschön!!! Es steht die einfach perfekt!!!
    Und die Tasche ist einfach mega!!!!
    Ganz liebe dicke Grüße
    Luisa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Luisa,
      das ist echt total süß von dir :*

      Löschen
  4. Hey,
    ich finde die Bilder unglaublich schön *-*
    und das Outfit gefällt mir auch echt gut !

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Yasmin :*
      Ich freu mich wirklich sehr, dass es dir gefällt.
      <3 Violet

      Löschen
  5. Toller Look

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen.

      Löschen
  6. Hallo Violet :)
    folgen wir uns gegenseitig via GFC & G+? :)
    würde mich freuen
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut! :)
    Ich mag das Outfit, das du in diesem Post anhast, sehr gerne. Die Kombination von weiß und blau ist einfach klasse!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu Danken Helena :*
      Und vielen Dank für deinen süßen Kommentar, es macht mich wirklich sehr glücklich ihn zu lesen.
      <3 Violet

      Löschen
  8. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Ceylan :)
      Positives Feedback freut mich wirklich sehr <3

      Löschen
  9. Coole Jeanskombi! Gefällt mir echt gut - vor allem mit den Espadrilles dazu :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rina,
      ja ich liebe Jeans auch total, weil es einfach immer cool aussieht.
      <3 Violet

      Löschen
  10. Toller Look, die Jeanskombination gefällt mir richtig gut!! :)
    Und die Tasche ist richtig süß, da musste ich auch gleich an Jeremy Scott denken!

    Werde deinem Blog gleich mal folgen und freue mich sehr, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Bin schon gespannt auf deine folgenden Outfits :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen, vielen Dank Johanna *o*
      Dein Kommentar macht mir richtig gute Laune,
      <3 Violet

      Löschen
  11. Sehr coole Tasche :D Jeremy Scott ist schon ein schräger Typ, aber ich finds super :)
    Liebste Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch toll, wenn man einfach das macht, was einem gefällt, ganz egal, was die Anderen sagen!
      <3 Violet

      Löschen
  12. You look so gorgeous! Love your necklace :)

    Adi xx
    www.fanycorrectitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Aditi,
      that's very nice :)

      Löschen
  13. oh mein Gott wie hübsch du bist und was für eine klasse Figur du hast
    selten habe ich mich so schnell in einen Fashion blog verliebt
    hast auch direkt einen neuen Leser!
    ich liebe die tasche und die "Location" ist so schön
    nebenbei du erinnerst mich voll an nanda schwar <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke Amely *o*
      Das ist wirklich soooo ein süßer Kommentar und ich freue mich wirklich sehr über ihn.
      Und natürlich auch vielen Dank für dein Abo, das bedeutet mir wirklich viel.
      <3 Violet

      Löschen
  14. Sehr cooles Outfit! Die simpelsten Kombinationen sind manchmal doch einfach die besten. Das Jeans-Hemd sieht einfach unschlagbar gut aus zusammen mit der weißen Hose :)

    xo Xenia
    Xenia's Boudoir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt Xenia.
      Es passt einfach immer :*
      Schön, wenn es dir gefällt <3

      Löschen
  15. Ich mag dein Outfit sehr.
    Die Kombi aus weißer Jeans und blauem Jeanshemd, trage ich selbst sehr gerne.
    Ich finde, dass passt einfach immer :)
    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.
      Mir gefällt es auch wirklich gut :)
      Dankeschöööön Lisa,
      <3 Violet

      Löschen
  16. Die Jeansjacke steht dir so unfassbar gut! Und die Schuhe sehen auch richtig toll aus :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post und ein tolles Outfit
    Besonders die Clutch und die Kette sind interessant
    Ich finde deine Haare total schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Fee, das ist wirklich total süß von dir *__*

      Löschen
  18. tolles Outfit, Denim geht einfach immer! :) Ich finde die Tasche auf dem zweiten Bild neben dir total schön:)
    Bei mir kann man übrigens unter anderem gerade ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch.
      Vielen Dank für deinen Kommentar :*

      Löschen
  19. Super schönes Outfit!
    Du hast die Teile toll kombinert, steht dir wirklich gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Carolin,
      es freut mich sehr, deinen Kommentar zu lesen <3
      <3 Violet

      Löschen

Popular Posts