Camouflage Coachella #Outfit

Sonntag, Mai 24, 2015

Hallo meine Lieben,
ich freue mich so, dass ich endlich Ferien habe und ein bisschen entspannen kann. Wenn ihr zu den Unglücklichen gehört, die jetzt keine Ferien haben, dann wünsche ich euch trotzdem einen tollen Feiertag morgen :) Jetzt habe ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht, eingewickelt in eine flauschige Decke und hoffe euch gefällt mein heutiger Post.
Ihr kennt wahrscheinlich alle das berühmte Coachella Musik Festival, das mittlerweile ein Laufsteg für alle Fashionliebhaber geworden ist. Und wie ihr vielleicht auch schon mitbekommen habt, bin ich ein absoluter Fan von diesem Hippie Style und von camouflagefarbener Kleidung *o*
Also habe ich damit ein Outfit zusammen gestellt. Mein Highlight ist diese wunderschöne Tasche von Liebeskind. Ist sie nicht ein Traum?!
Da ich am Freitag Geburtstag habe und bis Sonntag nach Verona und an den Gardasee fahre, kann ich vermutlich erst nächste Woche wieder etwas posten.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern,
<3 Violet








Jacke: Campus
Shorts: H&M
Hemd: H&M
Schal: Zara
Tasche: Liebeskind Berlin
Gummistiefel: Aigle
Hut: Topshop

You Might Also Like

55 Kommentare

  1. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich liebe Festivals und dein Look dazu ist echt toll geworden! Du hast außerdem soo tolle Beine :)
    Liebe Grüße
    Ricarda
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... das ist richtig lieb von dir *o*
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      <3 Violet

      Löschen
  2. Schöner Post, dein Outfit ist echt toll!
    Die Tasche ist ein echter Hingucker :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Meli, ich freue mich wirklich sehr über deine lieben Worte :*

      Löschen
  3. Danke für das liebe Kompliment :) Hab du auch einen wundervollen Tag und schöne Ferien noch :)
    XO Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir sehr gut! Der Schal sieht besonders gut aus! <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lara *o*
      Ich liebe ihn auch total, vor allem, weil er sooo weich ist <3

      Löschen
  5. Wow, echt toller Look! Der Hut ist super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt schöner Look, Liebes! Der Hut ist echt süß, und die Bluse auch. Ich liebe diesen Coachella Style total, obwohl die Tasche mir nicht so richtig zusagt.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Outfit! Habe deinen Blog eben erst entdeckt und muss sagen, du hast wirklich einen richtig coolen Style :) Du hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh... vielen Dank *o*
      Das freut mich wirklich wahnsinnig, hab noch einen tollen Feiertag <3

      Löschen
  8. Super schönes Outfit, gefällt mir wirklich richtig gut! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön Julia für deinen süßen Kommentar :)

      Löschen
  9. die Tasche ist ja wirklich ein Traum <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein süßes Kommentar. Ich liebe deinen Blog wirklich sehr und finde deine Bilder immer extrem schön, super Outfit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel *o*
      Vielen Dank für das super Feedback <3

      Löschen
  11. Toller Look! Der Schal und die Jacke gefallen mir besonders gut, sieht echt super aus und steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen süßen komment, dein blog ist auch echt toll, direkt gefolgt :) Das Outfit ist super, definitiv ein guter festival look den ich auch tragen würde! Vorallem die Handtasche und die wellies sind klasse x3

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke *o*
      Ich freue mich gerade so sehr über deinen Kommentar.
      <3 Violet

      Löschen
  13. Die Tasche ist ja echt ein Hingucker! Tolles Coachella Outfit! Noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Amazing photos and outfit! I'm in love with this ! <3
    http://hiwhitechocolate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich cooler Look! Und wundervolle Fotos dazu :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christina *o*
      Ich freue mich, wenn es dir gefällt.

      Löschen
  16. Toller Post und das Outfit ist echt wow.
    LG Rosa
    von www.rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cooles Outfit, die Tasche ist der Hammer.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der Look sieht echt super aus.
    Außerdem hast du sehr schöne Beine :)
    Liebe Grüße :)
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich der perfekte Look für ein Festival!
    Vorallem sind die Stiefel super praktisch. ;)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  20. Super geniales Outfit meine Liebe! Ich suche noch einige Ideen, wie ich meine Hunter Boots kombinieren kann... Vielen Dank für deine ;)
    Auch für deinen süßen Kommentar bei mir allerliebsten Dank <3

    Wenn du magst, kannst du auch sehr gern an meinem Paperblanks Gewinnspiel Teilnehmen: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dich inspiriert habe, freut mich das wirklich total, denn genau das ist mein Ziel.
      <3 Violet

      Löschen
  21. Richtig tolles Outfit *_* Du hast echt tolle Beine!! Am besten gefällt mir deine Liebeskind Tasche!!

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über all die lieben Worte freue *o*
      Dankeschööön <3

      Löschen
  22. Cooles Outfit! Allgemein scheinst du einen tollen Kleidungsstil zu haben :) das fünfte Bild finde ich echt cool übrigens!
    Toller Blog!
    Liebe Grüße, Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Marie *o*

      Löschen
  23. Sehr schöne Haare und deine Boots finde ich nice. :)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr cooles Outfit! Die Bilder sind mega schön geworden! :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit. <3
    Am besten gefällt mir die Shorts *-*
    Ist diese noch aktuell? <3
    Ich poste auch Sachen über Mode & Lifestyle und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. <3
    Liebste Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank *o* Ja die Shorts kannst du noch kaufen, ich liebe sie auch sehr.
      Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen,
      <3 Violet

      Löschen
  26. Sehr schöne Bilder!
    Du siehst klasse aus. Ich würde dein Outfit genau so tragen! Deine Tasche gefällt mir sehr gut liebes <3 Du hast echt Talent. Deine Bilder sind ebenfalls echt schön!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Du bist sooooo ein hübsches Mädchen :) Du siehst immer so lebensfroh aus in deinen Bildern, echt wunderschön. Und dein Outfit ist auch mal wieder klasse. Ich liebe auch den Hippie-Style, der ist so schön vielfältig und man kann immer seinen ganz persönlichen Hippie-Style zusammenstellen. Das ist das geniale. :)
    Freut mich außerdem dass dir meine Bilder und der Post gefällt :) Hat mich sehr gefreut das zu lesen!
    Bald gibts wieder ein neues Shooting.
    Ich freu mich auf dein nächstes schönes Outfit, bis denni! :)
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... ich freue mich immer so wahnsinnig über deine lieben Kommentare *o*
      Sie bringen mich immer zum Lächeln.
      Heute habe ich neue Bilder gemacht, auch im Hippielook. Die werden jetzt bald hoch geladen :)
      Liebe Grüße
      <3 Violet

      Löschen
  28. Super cooler Look, gefällt mir wirklich gut <3
    Am besten gefallen mir der Schal und die Tasche, wirklich perfekte Accessoires :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr süßer look, ich kann ihn mir auch sehr gut auf einen Festival vorstellen.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  30. Klasse Aufnahmen, schön! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich ein super schönes Outfit! Perfekt für ein Festival! Du hast immer sooooo tolle Taschen, habe noch keine gesehen, die mir nicht gefällt!:)
    Ich habe dich auf meinem Blog zum "Liebster Award" nominiert und würde mich total freuen, wenn du mit machen würdest!
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... vielen lieben Dank Christina, das freut mich wirklich sehr <3
      Falls ich mal Zeit habe, werde ich auf jeden Fall mit machen.
      <3 Violet

      Löschen
  33. Tolles Outfit! Der Hut gefällt mich richtig gut und
    die Tasche sieht auch sehr sehr cool aus :D
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow ein supertoller Look, Liebes! Sieht wirklich klasse aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gina, ich freue mich total, wenn es dir gefällt *o*
      <3 Violet

      Löschen
  35. Wooow richtig rockiges Outfit. Dein Hut und deine Lederjacke sind spitze!
    Toller Look!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts