My Travel Diary: Lanzarote

Samstag, April 18, 2015

Hallo meine Lieben,
ich melde mich wieder zurück in München. Lanzarote war wirklich eine tolle Zeit mit unglaublichen Orten *o* Wenn ihr wollt, dann mache ich super gerne noch einen Post mit ein paar Urlaubsbildern. Schreibt es mir einfach in die Kommentare.
Jetzt habe ich aber erst mal ein typisches Sommeroutfit für euch. Da es im Urlaub ja so schön warm war, konnte ich zum Glück Shorts tragen. Gegen den Atlantikwind (gibt es diese Wort?!) trage ich aber noch eine bzw. zwei dünne Jacken, um euch ein bisschen Abwechslung zu bieten ;) Ich liebe ja den Hippie Look total und kombiniere mein Outfit deshalb mit buntem Schmuck an Händen, Füßen und auf dem Kopf. Ich hoffe euch gefällt dieser etwas verspätete Post :)
Noch ein ganz schönes Wochenende,
<3 Violet







Tshirt: Brandy Melville
Khakifarbene Jacke: Aéropostale
Strickjacke: H&M
Shorts: Review
Brille: H&M
FlipFlops: Havaianas
Ringe und Armbänder: aus Thailand 
Kurze Kette: Forever21
Lange Kette: Brasi & Brasi

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Man merkt ziemlich das du Ahnung von Fashion hast - dein Blog heißt also nicht umsonst so^^
    Du weißt wie man kombiniert und alles sieht einfach perfekt aufeinander abgestimmt aus!
    Dieser Hippie Look steht dir absolut und ich bin tatsächlich grade am überlegen ob ich diesen Style auch mal ausprobieren sollte!
    Ich find deinen Blog einfach super schön & Vielen lieben Dank für deine Kommentare, das hat mich sehr gefreut!:)

    www.zazou-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, dein Kommentar bringt mich gerade so zum Lächeln <3
      Ich freue mich einfach wahnsinnig über dein süßes Kompliment und für den Kommentar musst du mir doch nicht danken :)
      <3 Violet

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Ein schöner Ort. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Lisa:* Für deinen lieben Kommentar und für dein Abo *o*
      Ich hab mich mega gefreut.
      Ja Lanzarote ist wirklich außergewöhnlich...
      <3 Violet

      Löschen
  3. Richtig schöner Look!
    Und deine Beine sehen wahnsinnig toll aus :)
    wäre jetzt auch gerne am Strand :(

    Liebe Grüße, Lisa <3
    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... vielen vielen Dank, das ist total lieb von dir :*
      Ich wäre auch am liebsten wieder dort...
      <3 Violet

      Löschen
  4. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich schön ;*
    Gefällt mir echt sehr.

    Liebste Grüße Amelie ♥


    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://am-elie.blogspot.de/
    (ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Amelie, ich freue mich immer so, wenn sich die Arbeit lohnt :*
      Ich werde gleich mal vorbei schauen.
      <3 Violet

      Löschen
  5. wunderschöne Fotos.. da bekomme ich glatt Urlaubsfeeling.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja es war wirklich eine tolle Zeit *__*
      <3 Violet

      Löschen
  6. Hey,
    die Fotos sind unglaublich schön geworden!!
    Es war bestimmt wunderschön da & du hattest eine richtig tolle Zeit *-*
    insgesamt finde ich deinen Blog richtig toll:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmin,
      ich freue mich wirklich sehr über deinen süßen Kommentar.
      Es macht mich einfach total glücklich so gutes Feedback zu bekommen *o*
      <3 Violet

      Löschen
  7. Super schöne Fotos, du bist ein sehr hübsches Mädchen. Ich mag deinen Blog total und freue mich jetzt eine Leserin von dir zu sein:)

    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch!<3
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Danke, danke, danke *o*
      Das ist wirklich mega lieb von dir so etwas zu sagen und macht mich unheimlich glücklich <3
      <3 Violet

      Löschen
  8. Ein wundervoller Post und ein tolles Outfit, Liebes! Du kommst soo sympatisch rüber, ich musste deinen Blog einfach folgen. :) Bleib unbedingt so wie du bist und du hast viel mehr Leser verdient. <3
    Schau vielleicht auch mal bei mir vorbei.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susie,
      dein süßer Kommentar macht mich richtig gut gelaunt :*
      Werde ich tun,
      <3 Violet

      Löschen
  9. Hallo Violet,

    ich wollte dir schnell für dein Kommentar auf meinem Blog danken, ich freue mich darüber immer sehr! :) Ich habe auch immer wieder versucht, meinen kalender zu nutzen, es aber nie geschafft. Seit dem Studium ist er aber mein ständiger Begleiter (schon allein, weil manche Vorlesungen so langweilig sind, dass man sich damit super die Zeit vertreiben kann) und so kann ich mir auch endlich mal meine Termine merken, yeaaahhh!

    Ich finde deinen Blog super schön, also werde ich jetzt einfach mal öfter vorbei schauen :) Gerade das Outfit gefällt mir sehr gut, du hast eine tolle Figur! Ich war auch schon mal in Lanzarote (da war ich glaube ich 2, haha) und würde auch wirklich sehr gerne wieder hin! Danke für ein bisschen Urlaubsfeeling :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen, vielen Dank für deinen tollen Kommentar *o*
      Ich finde es immer super, wenn sich Leute in Kommentaren Mühe geben, was du definitiv und noch viel mehr gemacht hast.
      Stimmt in der Uni ist das sicherlich ein guter Zeitvertreib :)
      Und danke, danke, danke für den ganzen Rest,
      ich freue mich wirklich wahnsinnig *__*
      <3 Violet

      Löschen
  10. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ceyda :*
      Ich freue mich total, wenn es dir gefallen hat meinen Post zu lesen.
      <3 Violet

      Löschen
  12. Oh Lanzarote, wie gerne wär ich dort jetzt auch!
    Super schöner Blogpost mit tollen Fotos! :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, Lanzarote! Das würd mich auch mal interessieren :) Vor allem ist es dort schön warm!! Ich brauchte gar nicht den Text lesen schon war mir klar dass du den Hippiestyle liebst. Steht dir auch mega gut und passt perfekt zu deinem Gesicht und den Haaren. :)
    Einen schönen Sonntag,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Xenia :*
      Ich freue mich wirklich sehr, wenn es dir gefällt.
      Ja, ich liebe den Hippie Style einfach und Lanzarote war auch wirklich toll.
      <3 Violet

      Löschen
  14. Hey,
    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr gefreut :)
    Und jetzt ein Lob an dich: du stellst hier ein echt schönes Outfit vor! Mach richtig Lust auf Sommer, Strand und Urlaub, sehr schön. Vor allem gefallen mir deine Accezzoires - die Sonnenbrille & Ringe sind echt voll schön! ❤

    Liebe Grüße,
    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken Lana :)
      Und vielen, vielen Dank, das freut mich wirklich total *__*
      <3 Violet

      Löschen

Popular Posts