11 Fragen an mich

Donnerstag, Februar 12, 2015

Ich will schon seit einiger Zeit einen Blog erstellen und habe es heute endlich geschafft. Die Begrüßung hab ich jetzt mal einfach weggelassen, weil ich im Moment keine Ahnung habe, welche sich nicht total bescheuert anhört. Ich wollte unbedingt jetzt schon einen Post verfassen, kann aber noch keine Bilder rein stellen Aber in drei Wochen sollte es gehen. Meine Idee ist, Outfits zu posten, Ideen, Dekoinspirationen und alles andere, was mir gefällt. Damit ihr mich schon mal ein bisschen kennen lernt, dachte ich mir, dass ich 11 Fragen an mich selbst stellen könnte...*TROMMELWIRBEL*


1.Welche Kontinente hast du bereits besucht?
Ich war in Amerika, Asien und Überraschung zufälligerweise war ich auch schon in Europa, weil ich in Deutschland lebe. Ich möchte aber auf alle Kontinente kommen um die ganze Welt zu sehen.

2.Was ist dein Lieblingsessen?
Mhhhh...da fällt mir jetzt nicht so DAS Lieblingsessen ein, weil ich eigentlich fast alles mag. Besonders gerne habe ich aber thailändisches Curry, Spagetti Carbonara, Salat vom Vapiano und natürlich Süßigkeiten, am liebsten Schokolade.

3.Sneaker, Ballerina oder High Heel?
Ich glaube Sneakers, weil die einfach am bequemsten sind. Ballerinas sind mir zu süß und daher nicht so mein Stil, aber High Heels finde ich manchmal auch sehr schön, weil sie jedes Outfit einfach viel eleganter machen.

4.Welche Sprachen sprichst du?
Französisch, Englisch, Deutsch und (auch wenn ich das eigentlich nicht spreche) Latein.

5.Deine Lieblingsjahreszeit?
Am liebsten mag ich den Sommer und das hat viele Gründe. Ich habe im Sommer Geburtstag, es ist schön warm, die Farben sind bunt und ich weiß viel schneller, als im Winter, was ich in der Früh anziehen soll. Das spart mir eine Menge Zeit und ich sage euch eins: ich brauche jede Minute.

6.Wie groß bist du?
Ich bin ca. 1,74m und damit auch ganz zufrieden.

7.Langschläfer oder Frühaufsteher?
Ich schlafe gerne ziemlich lang. Das Problem ist nur, dass der halbe Tag dann schon rum ist und ich dann nicht mehr wirklich motiviert bin irgendetwas zu tun. Deshalb ist es vielleicht doch nicht so schlecht, wenn man sich mal den Wecker stellt.

8.Welches Land willst du unbedingt noch bereisen?
Hawaii, Bali, England und Australien.

9.Sammelst du etwas?
Etwas richtig bewusst sammeln tue ich nicht, aber eine Kleinigkeit fällt mir da doch ein. Und zwar Kassenzettel. Die stecke ich nämlich immer gleich in meinen Geldbeutel, wenn ich etwas gekauft habe und da bleiben sie dann auch, bis er nicht  mehr zu geht. Mein ältester Kassenzettel ist fast drei Jahre alt.... ja ich weiß ich sollte sie dringend mal weg werfen.

10.Welchen Sport machst du?
Ich mache ein mal wöchentlich Pilates mit einer Freundin und ab und zu mal ein Workout.

11.Dein liebstes Accessoire?
Ich trage total gerne Ketten. Im Moment sehr viele filigrane Stücke mit kleinen Anhängern, weil sie nicht zu auffällig sind, aber ein Outfit meiner Meinung nach richtig abrunden. Meine andere Lieblingskette ist von Tiffany's, da sie einfach zu wirklich allem passt.
Sonst mag ich Taschen auch noch richtig gerne und ich könnte mir jedes Mal, wenn ich in der Stadt bin, einen neue kaufen...

<3 Violet

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey liebe Violet, erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :) ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Bloggen :)
    Die Antworten von dir sind wirklich toll und du wirkst total symphatisch :) Spaghetti Carbonara esse ich auch echt gerne *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,
      oh mein Gott ich habe mich gerade so über deinen lieben Kommentar gefreut. Vielen vielen Dank <3
      In nächster Zeit kommen dann wahrscheinlich die ersten Bilder und vll. magst du ja dann mal vorbeischauen.
      Noch einen superschönen Dienstag,
      Deine Violet <3
      Dein Blog ist übrigens auch total süß :*

      Löschen
    2. Klar schaue ich gerne nochmal vorbei, wenn die ersten Bilder kommen :) und dankeschön, dass freut mich sehr :*
      Liebste Grüße,
      Lilly ❤️

      Löschen
  2. Ein richtig schöner und total interessanter Post!<3

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Selina, das freut mich echt total <3
      Dir noch einen schönen restlichen Sonntag :*
      <3 Violet

      Löschen

Popular Posts