My Travel Essentials

Freitag, April 03, 2015

Hallo meine Lieben,
heute habe ich keinen Outfitpost für euch, obwohl ich schon einen tollen Look im Kopf habe, aber ich bin leider ein bisschen krank. Ich hoffe, dass ihr euch trotzdem über meine Reise Essentials freut :)
Wie ich ja bereits in meinem letzten Post angekündigt habe, fliege ich am Sonntag nach Lanzarote und freue mich schon total *o* Ich will euch das natürlich nicht vorenthalten und da das Reisen auch eins meiner liebsten Hobbys ist, nehme ich euch bzw. meine Kamera einfach mit. Da ich im Urlaub aber kein Internet habe, kommt der Post dann erst nach den Ferien.
Ich zeige euch jetzt was ich immer dabei habe, wenn ich verreise und einen kleinen Einblick in meinen Koffer.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und jetzt viel Spaß mit meinen Bildern,
<3 Violet




Das sind die wichtigsten Dinge, die sich in meiner Handtasche befinden.

Lesestoff: 
Ich habe eigentlich immer eine Zeitschrift im Handgepäck. Hier ist es meine Lieblingszeitung und Inspirationsquelle, die InStyle :) So wird einem beim Fliegen nicht langweilig...

Ein Notizbuch:
Außerdem habe ich meinen Moleskin Planer dabei. Darin sind alle meine Outfit Ideen, Wünsche und Anregungen. Ich habe immer gerne etwas zum Schreiben dabei, falls mir auf einmal der Geistesblitz kommen sollte, wie ich die Welt retten kann ;)

Desinfektionstücher/Handcreme:
Auch die Hände müssen gepflegt werden und deshalb habe ich diese zwei Dinge immer dabei. Einmal um im Kampf gegen fiese Bakterien zu gewinnen und damit meine Hände schön zart bleiben und nach der trockenen Luft im Flugzeug nicht aussehen, wie Schmirgelpapier. Die Desinfektionstücher duften sogar noch nach Vanille und sind sehr erfrischend.

Meine Polaroidkamera:
Ich liebe die Instax Mini einfach *o* Sie sieht super süß aus und man kann tolle Bilder mit ihr schießen. Denn so hat man besondere Momente gleich in der Hand und sie gehen nicht, wie sonst bei mir, in den Tiefen meines Handyspeichers verloren.

Das geheimnisvolle Täschchen:
So geheimnisvoll ist es eigentlich gar nicht... um es genau zu nehmen, es ist sogar kein bisschen mystisch! Aber da ihr ja nicht wisst was drin ist, lüfte ich dieses Geheimnis jetzt. *TROMMELWIRBEL* Ein Nagelnecessaire! Ja, jetzt seit ihr vermutlich enttäuscht. Es ist einfach eine süße Minivariante zum Verreisen.

Und der Rest ist, denke ich mal, selbsterklärend. Nur das Bodyspray von Hollister ist natürlich nicht in meinem Handgepäck, sondern in meinem Koffer, sonst müsste ich es am Ende noch alleine am Flughafen stehen lassen.



Und jetzt noch mal ganz kurz gefasst :)

Dünner Schal:
Weil es im Flugzeug oft kalt wird und man ihn ganz klein in die Tasche packen oder sich umhängen kann.

Eine leichte Tasche:
Diese hier ist im Hippiestyle und ich liebe sie sehr <3 Meine Tante hat sie mir letztes Jahr aus Indien mitgebracht und sie ist super leicht und es passt viel rein.

Rest - selbsterklärend :)

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Wow, toller Post! Die Kamera sieht mega cool aus und die bunte Tasche und die Schnäppchen finde ich auch total süß! ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lea :* Ja der Urlaub war wirklich total schön und jetzt kommt dann auch bald mein neuer Post.
      Noch einen schönen Tag,
      <3 Violet

      Löschen
  2. Richtig toller Post! Ich liiieeebe ja Sonnenbrillen und habe 3 Stück. (Weiß nicht genau, ob das jetzt viele sind... :D) Die Tasche ist ja mal mega süß! :)

    Viel Spaß im Urlaub! :)

    Liebste Grüße, Melina <3
    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melina :* Ja, ich liebe Sonnenbrillen auch total und könnte mir jedes Mal eine neue kaufen *__*
      <3 Violet

      Löschen
  3. Tolle Sachen, besonders die tollen Ohrringe!! Mega chic!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar, ja ich finde die Ohrringe auch sehr besonders *__* Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen.
      <3 Violet

      Löschen
  4. Liebe Violet (been)
    Wow so viele tolle Sachen. Ich liebe deine Posts und deine Bilder. Du bist wunderschön fast wie ein Einhorn ;) Du bist ein Trendsetter! Du inspirierst mich und meine freunde zu neuen stylingideen und überraschst uns mit jedem post aufs neue:***
    Allerliebste Grüße von deinen größten Fans
    Deine luisa und dein Etto
    PS: Wieso hast du kein Internet im Urlaub://
    PPS: Dürfen wir ein Autogramm haben ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das ist der lustigste Kommentar, den ich bekommen habe *o* Vielen Dank und ja, das mit dem Internet war traurig :D Das freut mich wirklich sehr :*
      <3 Violet

      Löschen
  5. Wirklich, wirklich toller Post und sehr schöne Essentials!<3
    Ganz, ganz viel Spaß im Urlaub! :)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Wow in deine Tasche passt ja ganz schön viel rein ;)
    Die Polariodkamera habe ich auch, allerdings in weiß und du hast Recht. Sie ist wirklich fantastisch und die Bilder wunderschön *_*
    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß im Urlaub und freue mich schon auf einen schönen, bestimmt sonnigen Post danach.
    Liebst, Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen mega süßen Kommentar Kim *__*
      Mein neuer Post wird jetzt dann bald kommen :)
      <3 Violet

      Löschen
  7. thanks you so much for the lovely comment
    it means so much <3
    your blog is nice too

    hope you like my newest post as well <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome :) And thank you for your comment :*
      <3 Violet

      Löschen
  8. Richtiger schöner Blog, hab dich gerade erst entdeckt! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :) www.xpinkblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön *__* Ja cih schau gerne mal bei dir vorbei :)
      <3 Violet

      Löschen
  9. Alles total inspirierend! Dein Blog ist richtig schön :)

    Mach weiter so & schau doch mal bei mir vorbei, wär lieb:) ♥

    xoxo

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zazou, vielen Dank, das freut mich wirklich total *__*
      Ich werde natürlich gleich mal bei dir vorbeischauen.
      <3 Violet

      Löschen

Popular Posts