# Black is the new Black #

Sonntag, Mai 17, 2015

Hallo meine Lieben,
heute habe ich wieder einen Outfitpost für euch ganz unter dem Motto "Schwarz". Ich finde, dass Schwarz eine unglaublich starke Powerfarbe ist. Hier trage ich ein Blusenkleid von Marc o'Polo, was eigentlich sehr schick aussieht. Aber wie kann man es im Alltag tragen? Mit schwarzen Bikerboots und einem Boyfriendhemd kombiniert, sieht es meiner Meinung nach total lässig aus.
Und da ich roten Lippenstift liebe, setzt dieser in meinem Look den Farbakzent.
Ich wünsche euch noch einen super schönen Sonntagabend; ich muss leider gleich noch was lernen... Hoffentlich habt ihr es da besser :)
<3 Violet









Blusenkleid: Marc o'Polo
Boyfriendhemd: Zara
Boots: SPM
Ohrringe: H&M
Uhr: Casio
Ringe: Bijou Brigitte



You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ui ich hab den ersten Kommentar!!! Wieder ein wunderschönes Outfit!!! Und die Bilder sind mega cool, wie aus einer Zeitschrift... vor allem dass vor der besprühten Wand!!!
    ♥ Luisa

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Luisa, das ist wirklich total süß von dir *o*

      Löschen
  2. Super süßes Outfit, steht dir super. Deine Ohrringe mag ich besonders gerne :)

    liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit schaut mega cool aus !! Du bist so ein hübsches Mäddl <3
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar !! Ich habe mich sehr gefreut ((:

    Alles Liebe
    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön Julia :)
      Dein Kommentar freut mich echt total <3

      Löschen
  4. Richtig cooles Outfit, hast du toll kombiniert :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich mega süß von dir *o*
      Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen.
      <3 Violet

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe! :)
    Das ist wirklich ein super schönes Outfit. Auch ich liebe es, mir Hemden oder Pullis umzubinden. Das sieht einfach richtig lässig aus!
    Auch deine Schuhe gefallen mir total. Du zauberst mir richtige Festival-Laune mit deinem Look.

    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christina <3
      Ich freue mich wirklich sehr, dass es dir gefällt.

      Löschen
  6. Sehr cooler Look! Steht dir super und gefällt mir gut :)

    Danke auch für deine lieben Kommentare <3

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht wirklich super toll aus , und du kannst es richtig gut tragen ! Ich liebe rote Lippen auch , allerdings trau ich mich nie wirklich sie im Alltag zu tragen , wenn dann mal abends wenn es ein bisschen schicker sein darf :) Ich finde deine Haare übrigens richtig schön !
    Toller Post ,
    Liebe Grüße , Ton i<3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Toni *o*
      Es bedeutet mir wirklich unglaublich viel, das zu hören.
      Ja, rote Lippen sind einfach ein Highlight!
      <3 Violet

      Löschen
  8. Das Outfit sieht super aus! Du bist ubrigens sehr hübsch! :D

    LG Carla.
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich mega lieb von dir Carla *o*
      Danke für das süße Kompliment, ich freue mich total darüber.

      Löschen
  9. You must be a model! You're SO pretty!

    xxx Linsey from POSE-BLOG.com

    You can also check my BLOGLOVIN & FACEBOOK if you like! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... that's so nice from you *o*
      Unfortunately I'm not...
      You made me smile :)
      <3 Violet

      Löschen
  10. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Popular Posts