Closed Jump

Samstag, Juni 27, 2015

Hallo meine Lieben,
es tut mir wirklich leid, dass letzte Woche kein Post kam. Ich habe gerade noch meine letzten Prüfungen und muss deshalb noch einiges lernen, aber heute habe ich wieder ein neues Outfit für euch. Ich trage einen Komplettlook in camouflage, der super für mittelwarme Tage und Festivals ist. Ich liebe dieses Muster und die Farben, weil sie immer einen lässigen, coolen Look kreieren!
Die Bauchtasche (das klingt irgendwie so, als ob ich ein Känguru wäre :D) ist total praktisch, da Geld, Handy, Taschentücher, Lipbalm und sonstige Kleinigkeiten gut reinpassen.
Morgen laufe ich beim Color Run in München mit und bin schon ganz gespannt, wie es wird.
Habt ihr schon mal bei einem Teil genommen?
Jetzt wünsche ich euch noch ein ganz schönes Wochenende und hoffe, euch gefallen meine Bilder.
<3 Violet










Hose: Closed
Hemd: G-Star
Schuhe: aus Italien
Gürtel: H&M
Tasche: Six
Sonnenbrille: H&m


You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Wow, sehr coole Bilder!
    ich finde den Look sehr cool und ich finde, dass er dir auch sehr gut steht. :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Lea, das freut mich wirklich sehr <3

      Löschen
  2. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Fotos, das Outfit steht dir wirklich gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, die Bilder sind wirklich toll geworden :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Bilder gefallen mir super gut!!
    Mega Outfit, lässig und cool <3
    Habe dich direkt mal aboniert und hoffe es kommen noch gaanz viele solcher Shootings <

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Awww... vielen lieben Dank Colli *o*
      Ich freue mich wirklich total über dein Abo und den süßen Kommentar.

      Löschen
  6. wow ich bin beeindruckt #du hast eine atemberaubend schöne Figur
    klasse
    bei dem erstenbild dachte ich es wäre aus einem mode Magazin
    richtig toller look <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3

    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...dankeee, das ist wirklich mega süß von dir *o*
      Ich freue mich total über solche lieben Kommentare.

      Löschen
  7. Wow!!!
    Tolles, lässiges Outfit und die Fotos erst...
    Einfach klasse :)


    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! So ein cooler Look!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anna, ich werde bestimmt mal bei dir vorbei schauen <3

      Löschen
  9. mega bilder! Ich bin ja auch ein camouflage fan, find ich also gut ;) xo

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das Outfit ist echt cool *-*
    die Schuhe gefallen mir besonders gut!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Sehr coole Bilder!
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr! Weiter so!

    Liebste Grüße:-)
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. In LOVE with this army look!

    xxx Linsey from POSE-BLOG.com

    You can also check my BLOGLOVIN & FACEBOOK if you like! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wirklich tolle geworden, vor allem das wo du springst. Sowas bekomme ich ja nie hin, sehe da immer sehr ungrazil aus xD. Der Look ist auch wirklich toll, schön kombiniert und sieht sher lässig aus. Steht dir super.

    Danke auch für dein liebes Kompliment

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja mega stylish aus und steht dir sehr gut !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein echt tolles Outfit ! & das eine Bild wo du dort springst - echt stark !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  17. Bei jedem hätte so ein Look ausgesehen, wie frisch aus dem Militär aber bei dir sieht's echt super aus!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Popular Posts