Smoothie Sunday

Sonntag, November 22, 2015

Hallo meine Lieben,
ich melde mich endlich wieder nach ein paar Wochen. Es tut mir so unglaublich leid, dass ich in den letzten Monaten so unregelmäßig gebloggt habe. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust oder Ideen hatte, sondern daran, dass ich einfach so viel zu tun hatte.
Ich war jetzt die letzten zwei Wochen auf La Réunion (falls ihr nicht wisst, wo das liegt: südlich von Madagaskar) und hatte deshalb keine Zeit zum Bloggen. Da ich also eine Woche nicht in der Schule war, habe ich wirklich viel verpasst und muss das jetzt alles nachholen. Außerdem schreibe ich jetzt auch noch wahnsinnig viele Klausuren und muss mich echt anstrengen.

Heute habe ich mir aber endlich ein bisschen Zeit genommen, um ganz euphorisch einen neuen Look zu shooten. Alles war perfekt, die Haare saßen und die Location war entschieden. Doch dann machte mir unser deutsches "Die-Dämmerung-beginnt-schon-um-vier-uhr-nachmittags-Wetter" einen Strich durch die Rechnung. Die Lichtverhältnisse waren leider so miserabel, dass die Bilder allesamt unscharf und grieselig wurden. Also musste ich enttäuscht zu meinem Plan B greifen. Das Outfit wird aber 100%ig noch kommen, wenn ich wieder die Zeit dazu finde.

Bis dahin muss ich mich eben mit alternativen Posts zufrieden geben. Diesen hier hatte ich bereits vor La Réunion vorbereitet, habe es aber nicht mehr geschafft ihn hoch zu laden.
Vielleicht kommt demnächst noch ein weiteres Travel Diary mit meinen Urlaubsbildern.
Bitte seid noch ein bisschen geduldig, bald kommen hoffentlich wieder mehr Fashion Posts.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, ich bin heute auf dem 85. Geburtstag meiner Oma :D
<3 Violet


Anleitung:
Ihr benötigt die Zutaten, wie oben auf meinem Bild. Bei dem Spinat habe ich keine Mengenangabe dazu geschrieben, weil das Geschmackssache ist, je nach dem, ob man es eher "gemüsig" oder süßlich haben will :D Und anstelle des Agavensirups könnt ihr natürlich auch Honig nehmen.

Am Schluss habe ich noch ein bisschen Wasser dazu gemischt, um den recht dickflüssigen Saft trinkbar zu machen. Der Smoothie verliert dabei aber nicht an Geschmack, also keine Sorge!
Nun wird Überraschung,Überraschung alles gemixt, mit einem Pürierstab oder einem Mixer.
Das Endergebnis lässt sich wirklich sehen und auch trinken.

Ich habe meinen grünen Smoothie auf der sonnigen Terrasse mit meiner besten Freundin genossen, die ihn ebenfalls super lecker fand. Also ran an den Spinat und gutes Gelingen <3

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Eine echt leckere Idee, Liebes! Ich finde Smoothies toll, da sie total satt machen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Smoothies auch, besonders zum Frühstück! Und dieser hier sieht sehr lecker aus :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie einen grünen Smoothie gemacht, aber da das ja gerade super in zu sein scheint, werde ich mich bestimmt demnächst mal an dieses Experiment wagen.
    Vielen Dank für deine Inspiration *_*
    Das sieht wirklich lecker aus!
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig aus :-*

    Alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Yummy sieht das lecker aus - ich selbst habe schon einen grünen Smoothie ausprobiert,
    er hatte aber andere Zutaten. Jetzt ist mein Mixer kaputt und darf mir erstmal einen neuen
    zulegen, bevor ich wieder mit ein paar Smoothies loslege :D

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebst, Laura
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total lecker aus! :)
    Besonders im Winter eine tolle Vitaminbombe! :)


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich schon auf das Outfit! Der Smoothie sieht richtig lecker aus... 😍 Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und richtig schöne Bilder, die du im Allgemeinen machst! Gefallen mir sehr gut! Mach weiter so

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  9. der smoothie sieht so unglaublich lecker aus
    den muss ich mal probieren, danke für das tolle Rezept

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Smoothies! :) Sieht sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hmm sicher sehr lecker :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Smoothie sieht echt super lecker aus.
    Ich werde ihn mal ausprobieren,danke für das Rezept.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe grünen Smoothie! Ich mache meinen immer mit Mango. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Popular Posts