Santa Baby...

Sonntag, Dezember 20, 2015

Hallo meine Lieben,
endlich kommt wieder ein Post! Ich habe jetzt alle Klausuren überstanden und ihr glaubt gar nicht, wie erleichternd das ist, einfach morgens auf zu stehen und sich nicht überlegen zu müssen, was man noch alles lernen muss. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich muss jetzt noch so viele Weihnachtsgeschenke besorgen - ja ich bin wirklich früh dran :D
Ich habe hier drei Bilder von einem Fotoshooting mit Mehl, was ich vor einiger Zeit gemacht habe. Man muss sagen, in meiner Vorstellung sollten die Bilder perfekt werden und in der Realität sah ich des öfteren dem Horrorfilmcharakter Hannibal Lektor ähnlich :D Für euch habe ich die drei schönsten ausgesucht. 
Diese Mehlschlacht hat allerdings super viel Spaß gemacht. Ich meine, wann hat man schon mal die Möglichkeit andere Leute mit Mehl zu bewerfen, ohne danach auf der Couch eines Psychiaters zu landen? :D  Ihr solltet es also unbedingt mal ausprobieren! Der Mehlstaub sieht sogar ein bisschen aus, wie Schnee, passend zur Jahreszeit!
Jetzt wünsche ich euch allen schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit super Geschenken und viel Spaß mit euren Liebsten. Genießt die Feiertage,
<3 Violet




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Ich finde es so schade, dass es nicht schneit und da scheint Mehl ja ein guter Ersatz zu sein :D

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder :)
    man sieht das sie Spaß gemacht haben :)

    liebe grüße
    Meli♥
    welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süße Bilder :) Ich mag sie total, sie wirken so richtig schön natürlich! Glaub ich sofort dass du Spaß hattest. :D
    Ich wünsch dir eine angenehme Zeit ohne Klausuren und Co. Genieße die Weihnachtstage! :)
    Liebe Grüße,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!:)
    Ich finde es sehr schade, dass es dieses Jahr zu Weihnachten Schnee gibt, dann ist es für mich auch kein richtiges Weihnachten:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. total süße Bilder. Gefällen mir wirklich richtig gut.

    Liebst

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts