Sunday Talk

Sonntag, Januar 24, 2016

Hallo meine Lieben,
2016. Schon wieder ein neues Jahr. Die Zeit vergeht doch irgendwie so schnell, aber 2015 war für mich ein tolles Jahr. Ich bin so viel gereist, wie noch nie, und habe viele schöne Momente mit tollen Menschen erlebt. Auch dieses Jahr habe ich schon ein paar coole Dinge in Aussicht. Ich werde auf einige Konzerte gehen und freue mich schon wahnsinnig darauf *o*
Ich habe mir bis jetzt, nicht wie jedes Jahr sonst, keine Liste mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr gemacht. Ich habe mal gelesen, dass einem To-Do Listen sowieso nur zeigen, was man nicht geschafft hat :D Meine 2015 Liste war allerdings erstaunlicherweise fast komplett abgehackt! Aber ich wünsche mir auf jeden Fall, dass ich trotz Kollegstufe ein bisschen mehr zum Bloggen komme.
Bei dem Wetter ist es sowieso schwer ein gutes Outfit zu shooten. Mein letzter Versuch ist aufgrund des Lichts ja leider kläglich gescheitert, aber es kann nur besser werden. Schließlich kommt als nächstes der Frühling <3

Hier ein kleiner Jahresrückblick:

Ostern: Lanzarote
Pfingsten: Verona
August: Berlin
Sommer: Sri Lanka


Herbst: Paris
Herbst: La Réunion

Winter: St. Anton
La Réunion war ein Schüleraustausch und ich habe wirklich zu schätzen gelernt, wie gut es uns allen hier geht. Denn auf dieser Trauminsel gibt es so viele Menschen, die nicht in so einem Wohlstand leben, wie die meisten von uns Deutschen. Ich habe dort in einer Wellblechhütte unter ganz anderen Umständen gelebt und bin wirklich dankbar für diese Erfahrung. Außerdem habe ich mich gefreut, wie ein kleines Kind, weil wir auf unserer Reise einen Tag in Paris waren. Das war schon lange ein Traum von mir und er ist dadurch wahr geworden *o*

Jetzt sitze ich gerade noch gemütlich in meinem Bett und es ist 11:08. Das ist doch das Schöne an Sonntagen. Man kann einfach die ganze Zeit unproduktiv rumliegen :)
Gestern war ich nach Monaten endlich mal wieder in der Stadt und hab ein paar süße Sachen gefunden. Unter anderem habe ich mir die NYX "soft matte lip cream" in der Farbe "Istanbul" gekauft und liebe dieses Produkt *o* Die Farbe ist super schön und es hält den ganzen Tag.







You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich würde heute auch gerne unproduktiv rumliegen, aber ich muss.... Physik lernen :/
    Dein Jahr 2015 klingt ziemlich cool, aber am neidischsten bin ich auf St. Anton, weil ich dieses Jahr einfach noch gar nicht Skifahren war, aber unbedingt endlich in die Berge will.
    Ich wünsche dir noch einen gechillten Sonntag ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Verona. Da war ich auch schon mal. Ist wirklich eine schöne Stadt.
    Schöner post.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ein bisschen schmunzeln musste ich gerade schon. Meine Schwester und ich standen damals auch jeweils genauso an der Statue in Verona... die ist ja schon ganz abgewetzt die Brust. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Jahr aus! Ich bin sicher, dass auch 2016 viel Gutes bereithält :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Jahresrückblick :) Freut mich, dass dein Jahr toll war! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Post. Meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber ja, das ist Glitzer in ihrem Gesicht! Das war irgendwie so eine Glitzerschminke, die es vor Karneval zu kaufen gab und die haben wir dann einfach mal großzügig in ihr Gesicht geschmiert :D

    AntwortenLöschen

Popular Posts