White Spring #outfit

Sonntag, März 08, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute ist es wieder so weit und ihr bekommt mein zweites Outfit zu sehen. Das Wetter an diesem Wochenende ist ja einfach traumhaft und da kann man endlich mal die Winterjacke im Schrank hängen lassen. Ich bin immer viel besser gelaunt, wenn die Sonne scheint :) Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und genießt die Wärme.
Und jetzt noch schnell zu meinem Outfit. Diesen Sommer sind Latzhosen wieder total angesagt. Ich denke die meisten von euch hatten als Kleinkind auch so ein Stück. Meine war orange und ich habe sie  total geliebt. Doch als sie jetzt wieder aufkamen, wusste ich zuerst nicht so recht, was ich davon halten soll und viele sind vermutlich kein Fan davon.
Dann habe ich aber diese total süße, weiße Latzhose entdeckt und sie gefällt mir echt gut. Man kann sie mit super vielen Sachen kombinieren, auch mit einem coolen Pulli, wenn es doch noch etwas kalt ist. Auf jeden Fall ist es mal etwas anderes, als immer nur Jeans und Tshirt und noch dazu ist sie super bequem.
So jetzt wünsche ich euch noch einen ganz tollen Tag und viel Spaß mit den Bildern,
<3 Violet













Latzhose: H&M
Lederjacke: Zara
Tshirt: Hallhuber
Schuhe: Converse
Hut: H&M
Brille: aus Korsika


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallöchen,
    sooooooooooo ein schönes Outfit!!!! Ich hab mich, glaub ich, unsterblich in die weiße Latzhose verliebt!!! Also ich bin auch total Latzhosen-Fan, weil sie einfach nicht so Mainstream sind.
    Ich liebe dein zweites Bild, das ist einfach soooooo cool ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Liebste Grüße, Luisa ♥

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luisa,
      dein Kommentar ist wirklich total süß und macht mir richtig gute Laune.
      Vielen Dank :*
      <3 Violet

      Löschen
  2. sher cooler look :)) und ich bin total von deiner sonnenbrille angetan
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich echt total Jule. Vielen vielen Dank :*
      <3 Violet

      Löschen
  3. Ui, ganz in weiß, wie cool! Die Latzhose ist echt eine Überlegung wert, die sieht total gut aus :) Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist echt toll :) Immer gerne liebe Lena :*
      <3 Violet

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank Lotta und noch dir einen ganz schönen Abend :*
      <3 Violet

      Löschen

Popular Posts