Here comes the Spring

Sonntag, März 29, 2015

Hallo meine Lieben,
erstmal tut es mir leid, dass ich letzte Woche nichts hochgeladen habe, aber die Schule hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Jetzt sind aber zum Glück endlich Ferien und deshalb freue ich mich sooo, trotz dieses Sch*** Wetters :) Nächste Woche fliege ich mit meiner Familie nach Lanzarote, was ich super aufregend finde, weil ich sonst nie in den Osterferien in den Urlaub fahre. Vielleicht werde ich euch mit meiner Kamera ein paar Einblicke gewähren...
Aber zuerst mal zu meinem heutigen Look. Ich trage einen tollen, leichten Frühlingsmantel, der einen sehr schönen Schnitt hat. Mein Outfit ist durch die lange Jeans, die übrigens meine Lieblingshose ist, trotzdem nicht zu kühl und durch orangefarbige Accessoires bekommt das Ganze einen Frischekick. Außerdem habe ich zwei Schuhvarianten für euch: Einmal mit Chucks, die coole Variante, oder mit Ballerinas - etwas süßer. Ein kleines Detail, ist auch noch der dezente Mustermix, zwischen Tshirt und Hose: Ringel vs. Tarnmuster. Aber schaut es euch am besten selbst an :*

Ich hoffe, ihr habt auch tolle Ferien und wenn ihr weg fahrt, wohin?
<3 Violet

Die liebe Xenia von "Ornamention of Life" macht außerdem gerade eine Blogvorstellung, also schaut gerne mal bei ihr vorbei :*
http://ornamentation-of-life.blogspot.de/2015/03/zeigt-her-eure-teile.html











Mantel: H&M
Tshirt: H&M
Jeans: Hallhuber
Ballerinas: Buffalo
Sneakers: Converse
Tasche: Hallhuber
Kette: Brasi&Brasi
Retro Uhr: Casio

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ein sehr schön- stimmiges Outfit. Das Streifenoberteil ruft wirklich sommer sonne strand und mehr ;)
    Du hast wirklich wunderschöne Haare.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank missteina :* Ja, gestreifte Shirts machen mir auch gleich Sommerlaune. Und vielen Dank auch für dein mega süßes Kompliment.
      <3 Violet
      www.violetsfashiongarden.blogspot.de

      Löschen
  2. ein sehr tolles Outfit :)
    die Kette & die Tasche runden es perfekt ab :)

    du hast einen sehr schönen Blog & jetzt auch einen Follower mehr :)
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww.... vielen, vielen Dank liebe Meli :* das freut mich wirklich total und macht mir richtig gute Laune :)
      <3 Violet

      Löschen
  3. Ich bin gerade ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss dir erst mal sagen, dass du wirklich super hübsch bist & ich super gerne deine Bilder anschaue. Werde mich gleich noch mal durch deinen Blog klicken :)
    Super tolles Outfit, gefällt mir alles extrem gut & würde ich sicherlich ganz ähnlich tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein süßer Kommentar hat mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und dafür muss ich mich einfach bedanken. Das ist wirklich soo ein mega lieber Kommentar, vielen, vielen Dank Patty :*
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
      <3 Violet

      Löschen
  4. Wow, tolles Outfit! Die Tasche ist ein cooles Statement und gibt dem Outfit den letzten Schliff! Und auch die Kette und das Streifenshirt gefallen mir super gut. Du bist echt total hübsch und dir steht das Outfit sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lea, ich freue ich wirklich total über deinen netten Kommentar *__* Es ist wirklich toll, so gutes Feedback zu bekommen.
      Noch einen schönen Tag,
      <3 Violet

      Löschen
  5. Du bist ja sowas von hübsch!!! Wow!
    Auf deine Haare kann man ja echt neidisch werden meine Liebe :)
    Das Outfit ist super elegant, hast einen tollen Stil! <3<3

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke *__* Es macht mich einfach unglaublich glücklich, so mega süße Kommentare von euch allen hier zu lesen :* Das mach ich bestimmt ;)
      <3 Violet

      Löschen
  6. Hey Violet!
    Ich mag dein Blog echt gern, hab ihn letztens erst entdeckt. Du machst schöne Post und tolle Bilder dazu :) Du hättest echt mehr Leser verdient!
    Bei mir läuft hier eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Würd mich freuen, da dein Blog es echt verdient hätte :)
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Xenia für dein tolles Feedback und deine kleine Einladung. Ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit :*
      <3 Violet

      Löschen
  7. Tolles Outfit, super schön mit den orangen Details:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön, das freut mich wirklich sehr :*
      <3 Violet

      Löschen
  8. Super schönes Outfti :)
    Der Mantel ist wahnsinnig toll. Gefällt mir richtig gut.
    Lisa <3

    http://kleinemomente2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein positives Feedback :* Und ich freue mich soooo mega über dein Abo *__* danke, danke, danke.
      Da macht mir das Bloggen gleich doppelt so viel Spaß,
      <3 Violet

      Löschen
  9. Toller Look! Die Farbkombi finde ich klasse :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, Liebes! Du hast einen wundervollen Blog, mach weiter so! Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susi für deinen süßen Kommentar :*
      <3 Violet

      Löschen

Popular Posts