Foodspiration

Samstag, Mai 09, 2015

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal einen anderen Post für euch. Ich hoffe euch gefällt auch diese "Foodspiration" :) Ich lese diese Posts immer super gerne, weil ich sie sehr inspirierend finde. Das ist eine kleine Auswahl von den Dingen, die ich in den letzten Tagen so gegessen habe. Und ich habe bemerkt, dass es mir total viel Spaß macht, Essen zu fotografieren und anzurichten. Ich liebe es ja einfach, Dinge schön zu dekorieren, egal was!
Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den Bildern und noch ein gemütliches Wochenende,
<3 Violet



 Tagliatelle mit Lachs und Basilikum


 Vollkornbrot mit Avocadocreme und Salat mit frischem Spargel 


 Thailändischer "Sticky Rice" mit Mangomousse als leckeres Dessert <3
Wer das noch nicht kennt, muss sich mal beim Thailänder umschauen!


Und oh mein Gott!!! BAGEL. Ich liebe Bagel und könnte mich nur von ihnen ernähren *o*
Mehrkornbagel mit Lachs, Avocado, Tomaten und Frischkäse
Suuuper lecker. Probiert das unbedingt!


Zum Schluss noch etwas ganz Simples, was nach purem Sommer schmeckt <3
Erbeerquark mit leckerem Obst und Zimt

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das Essen sieht so unglaublich lecker aus!
    Ich muss unbedingt mal einen Bagel essen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das solltest du unbedingt tun :)
      Die schmecken einfach mega gut <3

      Löschen
  2. Das sieht alles super lecker aus, Liebes! Besonders der Bagel. <3
    Wow , ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde deinen Schreibstill echt interessant. Auch die
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Dein Essen sieht echt mega lecker aus. :) Vor allem der Bagel *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm, die Sachen sehen alle super lecker aus!
    Ein sehr schöner Post :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Yummy! Würde ich alles direkt essen :D Finde solche Food diaries mega spannend :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs - was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Soo leckere Sachen, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker vor allem sticky rice with mango hihi :D und so einen ähnlichen Bagel hab ich heute auch gegessen, naja eigentlich nur mit einer noch nicht ganz reifen Avocado und Tomaten und Rucola, voll unbewusst vegan haha :D aber ich liebe Lachs und Frischkäse und werde deine Kombi aufjedenfall ausprobieren :)

    Danke auch für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hätte ich nicht vorhin ein super leckere Essen gehabt, hätte ich richtig Lust auf die ganzen Speisen - sehen super yammi aus :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Hay,
    ui das schaut alles unglaublich lecker aus!!! In letzter Zeit, finde ich, passt Avocado einfach immer!!! Vor allem auf dem Bagel!!!! Der ist einfach mega!!!!!!!!
    Ganz liebste Grüße :P
    Luisa

    www.toertchenkruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. hmm schaut das alles lecker aus!
    Da kriegt man ja Hunger :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles unglaublich lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Posts! Was gibt es besseres als essen :3
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen :)
    - xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts