iPhotos

Sonntag, Juli 12, 2015

Hallo meine Lieben,
ich weiß nicht wie es bei euch in den letzten Wochen so war, aber ich hatte einfach unglaublich viel zu tun. Deshalb kam letzte Woche auch leider kein Blogpost. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit zum Bloggen habe, weil es mir einfach immer so viel Spaß macht *o*
Heute habe ich ein bisschen meine Handy Fotos durchstöbert und mit Schrecken festgestellt, dass es 2.362 Bilder sind! Ja, ich weiß ich muss endlich welche löschen, aber irgendwie habe ich Angst davor :D Kennt ihr das? Ich finde es einfach viel zu schade, wenn die Bilder auf meinem Handy in Vergessenheit geraten und deshalb habe ich hier mal meine liebsten für euch rausgesucht und hoffe, euch gefallen sie. Habt noch einen schönen Sonntag,
<3 Violet

Ein leckeres und erfrischendes Eis für Sommerwetter
Ich liebe diesen Hippiebus *o*


Ja, ich hatte gestern ganz spontan pinke Haare *o*
Wenn ihr wollt, mache ich dazu mal einen Post...
*Vitamin water*








Color Run - wirklich farbig :D
Hier habe ich mein Henna Tattoo bekommen.
Ich will unbedingt noch eins <3

*Sehnsucht*
Traumstrand in Griechenland
Und wie ich schon in meinem allerersten Post gesagt habe, liebe ich Vapiano.
Dort esse ich immer diesen super leckeren Salat *o*

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Deine Haare gefallen mir echt gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist wirklich süß von dir <3

      Löschen
  2. Das Vapiano mag ich auch total gerne :D
    Sehr schöner Post!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, ich könnte mich nur von diesem Essen ernähren *o*
      Leider gibt es direkt bei mir keins...

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos.
    Ich lösche auch ungerne Bilder von meinem Handy.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr *o*
      Ja und irgendwie bin ich immer zu faul um sie auf meinen Laptop zu laden :D

      Löschen
  4. richtig tolle bilder,
    da bekommt man direkt Fernweh <3
    hoffe du kommst bald häufiger zum bloggen ich liebe deinen blog nämlich <3

    AntwortenLöschen
  5. ICH HATTE AUCH SCHÖN ÖFTERS ÜBERLEGT, BEIM COLOR RUN MITZUMACHEN :) ERZÄHL MAL, WIE WAR ES ? DAS WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN, DIE FOTOS SEHEN ZUMINDEST TOLL UND NACH JEDER MENGE SPAß AUS. :)

    LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder - man sieht, dass du den Sommer wirklich genossen hast! :)
    Ich kenne das, tue mir auch schwer mit dem Bilder vom Handy löschen, davor muss ich immer sicher gehen, dass sie alle auf der Externen Festplatte untergebracht sind. :)
    Der Salat sieht wirklich lecker aus, den muss ich auch nächstes mal essen, wenn ich bei Vapiano bin :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts