Red and Blue #outfit

Sonntag, März 01, 2015

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit und ich habe die ersten Bilder gemacht. Es hat ein wenig länger gedauert, aber es ging einfach nicht früher. Ich habe heute ein in sich sehr stimmiges Outfit für euch. Wie die Überschrift ja schon sagt sind die Farben blau und rot hier im Vordergrund :) Ich trage diesen Look sehr gerne in der Schule oder einfach so in meiner Freizeit, weil es echt gemütlich ist. Im Frühling, der jetzt hoffentlich bald kommt (ich kann den Schnee jetzt langsam nicht mehr sehen), kann man das Tshirt auch super mit einer blauen Bomberjacke kombinieren, weil das Top sehr luftig ist. Mit ein bisschen Schmuck habe ich das ganze noch ein wenig aufgepeppt <3
Als ich mir überlegt habe, wo ich die Fotos machen will, bin ich an dieser Wand vorbei gekommen und sie hat einfach perfekt gepasst. Blaue Wand - Rotes Graffiti!!!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ich habe heute bis viertel vor zwölf geschlafen... Das ist aber auch eine Ausnahme und so viel zu meinem Punkt sieben in meinem vorherigem Artikel :D Ich freue mich schon so auf die nächsten Posts und falls ihr Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr mir wie immer gerne einen Kommentar da lassen :*

<3 Violet






Tshirt: Zara
Hose: H&M
Jacke: Stefanel
Schuhe: Dr. Martens
Kette: Forever 21
Tasche: Hallhuber

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Wow richtig schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    dein Outfit ist wunderschön!!! Ich liebe es einfach ♥♥♥
    Ich freu mich schon auf deine anderen Outfitideen und wünsche dir noch ganz ganz viel Spaß beim bloggen ♥
    Luisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Luisa, das ist echt total lieb von dir :*
      <3 Violet

      Löschen
  3. Great outfit
    love this look
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit Gott bist du eine hübsche
    follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww vielen vielen Dank Amely :*
      Das freut mich echt total <3
      Dein blog ist auch echt cool mit außergewöhnlichen Bildern.
      <3 Violet

      Löschen
  5. Wow! Echt ein tolles Outfit und wunderschöne Bilder! :)
    Ich liebe deinen Blog und deshalb folge ich dir gleich mal... <3

    Allerliebste Grüße, Melina <3
    P.S.: Vielleicht willst du ja bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen! <3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melina,
      Erst mal vielen vielen Dank für deinen süßen Kommentar :*
      Ich würde cut super gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen.
      Was genau muss ich dafür tun?
      <3 Violet

      Löschen
  6. sehr schöne kombi :) ich mag deine farbauswahl total und finde auch dass sie toll zu dir passt :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jule. Das ist echt total lieb von dir und muntert mich auf
      Noch einen schönen Abend :*
      <3 Violet

      Löschen
  7. Süßer Look! Mir gefallen deine Schuhe sehr und die Farbkombination! :)

    Liebe Grüße,
    Alina
    wavystyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Alina. Ich liebe Die Schuhe auch total <3
      Liebste Grüße
      <3 Violet

      Löschen
  8. Die Schuhe finde ich sehr cool! Schöner Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Julia. Ich freue mich echt total über deinen süßen Kommentar.
      Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag,
      <3 Violet

      Löschen
  9. Sehr schöne Kombi, die Schuhe sind auch super <33
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Eine total schöne Kombination, Liebes! Vor allem das Oberteil und die Schuhe gefallen mir gut.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr und muntert mich gerade echt auf.
      Vielen Dank Susie und noch einen tollen Sonnentag ;)
      <3 Violet

      Löschen

Popular Posts